Panzanella mein Tomaten Brot Salat

die Lust am Kochen fehlt und am Essen manchmal auch. Nicht zu verdenken, bei dieser Hitze sind
alle nur noch schlapp. Viel trinken heißt es immer – damit man die Hitze gut übersteht. Wasser, kalten Tee und nochmals Wasser, doch dazwischen muss man auch feste Nahrung zu sich nehmen.
Nur was ??? eine Panzanella, die passt und wärmt auch nicht sonderlich auf. Leicht lauwarm genossen schmeckt sie am besten.

Was wollte ich euch noch zu Panzanella sagen: für Panzanella lass ich wirklich alles stehen.
Mein HP hat dazu gemeint: beim nächsten Grillabend will er Kalbsrücken am Stück – schön rosa
grillen und dazu wünscht er sich nichts anderes als Panzanella. Ich werte das als Kompliment
für meinen leckeren Brotsalat, denn so spontan entscheidet er nicht oft.

Stecken Sie das Bild unten in eines Ihrer Pinterest-Boards, um es bei Bedarf immer bei sich zu haben. Dadurch können wir auch von Pinterest weiter gefördert werden.

Zutaten für 2-3 Personen:

  • 600-700 g. Tomaten dickfleischig
  • 150 altbackenes Weißbrot
  • 100 g. Feta
  • 130 g. Mozzarellabällchen
  • 1 kleiner Bund Basilikum
  • 1 kleine rot Zwiebel

Auf der nächsten Seite (>) finden Sie weitere Anweisungen.

Quelle :meinlandgenuss.blogspot.com
Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply