Deine Hand in dieser Position zu halten macht etwas unglaubliches für deinen Körper

5. VARUN MUDRA: MUDRA DES WASSERS

Es hilft in der Flüssigkeitszirkulation unserer Körper. Die Spitzen vom kleinen Finger und Daumen sollten leicht in Kontakt sein, während die anderen Finger vertikal bleiben. Um eine versehentliche Austrocknung zu vermeiden, berühre es nicht in der Nähe des Nagels. Du solltest dabei sitzen, zu jedem Zeitpunkt des Tages.

6. SHUNYA MUDRA: MUDRA DER LEERE

Dies kann deine Hörfähigkeiten unterstützen. Wenn du in dieser Region an Schmerzen leidest, wird dies ebenfalls gelindert. Positioniere deinen Mittelfinger so, um die distale Phalanx mit der Daumenbasis zu verbinden. Strecke die anderen Finger weit aus. Ein gutes Stück Fokus ist erforderlich, damit diese Übung funktioniert.

7. PRANA MUDRA – MUDRA DES LEBENS

Dies betrifft die Energien des Körpers. Es gleicht die von dir ausgesandte Aura aus und hilft dir somit, die Negativität herauszufiltern, die du absorbierst. Mudra des Lebens revitalisiert den Körper und verbessert seine Immunität. Es ist gut für Schlaflosigkeit und Sehprobleme. Die Spitze des Daumens sollte die Spitze des kleinen Fingers und des Ringfinger berühren. Halte den Rest vertikal. Diese Übung ist zu jedem Zeitpunkt des Tages geeignet, aber sei regelmäßig damit.

8. APANU VAYA MUDRA – MUDRA DES HERZENS

Es stärkt die Prozesse deines Herzens. Offensichtlich bedeutet dies ein geringeres Risiko von Herzinfarkten oder anderen Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Die Spitzen des Ringes und der Mittelfinger müssen in Kontakt sein, wobei nur die minimale Grundspannung erforderlich ist. Dies muss so oft wie möglich für den besten Nutzen wiederholt werden. Wenn du bereits an Herz-Kreislauf-Erkrankungen leidest, übe dies für mindestens fünfzehn Minuten.

Stecken Sie das Bild unten in Ihre Pinterest-Tabellen, um es bei Bedarf immer bei sich zu haben. Dies erlaubt uns, von Pinterest vorgetragen zu werden.

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply